Auf das aussehen schaut man halt immer am anfang. Ich sehe eine person und finde sie attraktiv, ich gehe zu der person hin weil ich sie kennenlernen will und mehr über den charakter der person erfahren möchte. Also aussehen 20% und charakter 80% würde ich sagen. Gutes aussehen ist nur so ein bonus wenn ich das so sagen kann also auch wenn ich die person nicht sehr attraktiv finden würde, würde ich sie gerne kennenlernen wollen

...zur Antwort

erst wenn sie 14 ist, ich will mich zwar jetzt nicht in die Situation mischen aber warte bitte noch eine zeit. Ich persönlich finde 14 und 17 echt nicht okay

...zur Antwort
Nein

Nein. Die meisten frauen fühlen sich unwohl und das ist auch verständlich.
Frauen sind ja keine hunde oder so denen man einfach hinterher pfeift.

Allein schon weil viele Frauen vergewaltigt wurden oder sexuell belästigt wurden, weil sie männer ignoriert haben als die männer gefragt haben ob sie zu ihnen kommen wollen oder sowas, sollte man es nicht machen.

Das ist catcalling, das kannst du auch googlen.

...zur Antwort

Heeeelp bin ich Bi?

Hallo,

ich habe schon seit dem ich 11 bin das Gefühl, nicht (nur) auf Jungs zustehen... Es hat damit angefangen, dass ich ein Lied gehört habe. Vincent heißt das Lied aber ich weiß nicht von wem. Ich habe eben gemerkt, das ich gerne Mädchen in meinem Alter damals so 11+ nackt sehe :/ Ich dachte das ist normal und geht wieder weg. Aber als ich das Lied gehört habe, habe ich angefangen zu weinen. Jetzt bin ich w/13 und es wird immer schwieriger in der umkleide ( wenn wir denn in der Schule sind wegen der aktuellen Situation) Mir das nicht anmerken zu lassen, dass ich sie halt... ,,anders" angucke als andere. Ich drehe mich einfach in die Ecke und guck die Wand an. Aber meine Freundin hat irgendwas gemerkt und hat mich gefragt, warum ich mich auf einmal zur Wand drehe. Ich hab gesagt, wieso nicht und dann hat sie mich nur komisch angeguckt und hat sich weiter umgezogen.

Meine Eltern sind mit dem Thema sehr locker, aber ich habe trotzdem Angst, es ihnen zu sagen. Ich im Moment zwar in einen Jungen verliebt oder etwas in der Art, aber ich finde eben die Körper von Mädchen toll.

PLSSSSS ich brauche Hilfe, ich bin gerade echt verunsichert. Vielleicht auch eine Frage eher an die Mädels die vlt Bi oder lesbisch oder so sind: Habt ihr das auch? Also dass ihr in der Umkleidekabine die andren so anguckt? Wenn ja, wie regelt ihr das dann? Und ist das normal?

Ich habe auch etwas geträumt und habe es gezeichnet. ich füge es unten ein.

Danke schon mal,

DarkGirl54321 (der Name weil ich mich so schlecht fühle...)

...zur Frage

Ich glaube das ist normal. Ich bin auch 13, habe aber kein Problem in der Umkleide. Ich habe nur angst das jemand sich irgendwie unwohl fühlt. Ich bezeichne mich aber nur als queer oder ich sag dann einfach das ich keine ahnung habe, weil ich mir unsicher bin. Was du auf jeden fall wissen musst, ist das du dich nie labeln musst, ich persönlich fühle mich wohler, wenn ich mich nicht in eine Schublade stecke, aber das ist für jeden anders.

...zur Antwort

Hallo, ich kann als tochter eines rauchenden sagen, das es (für mich) am anfang echt nervig war und mich echt aggressiv gemacht hat. Es kommt halt vielleicht auch drauf an wie alt das kind ist und wann die eltern damit anfangen. Wenn es früh ist dann sind die kinder ja schon dran gewohnt. Ist jetzt aber auch nur meine ansicht

...zur Antwort

Vielleicht fühlen sich nicht sehr wohl und mögen es eher mit jungs, weil sie vielleicht besser zusammen „klarkommen“ keine ahnung ich bin auch in deinem alter und verstehe es selber nicht. Pupertäre Jungs von 11-16 sind eh immer komisch das ist normal

...zur Antwort

Ich finde „Anständiges mädchen“ irgendwie komisch. Viele würden jetzt sagen das man sich im internet nicht freizügig zeigen sollte oder immer süß sein sollte oder sowas. Ich finde das ist bullshit. Das ist nur wegen der Gesellschaft entstanden. Wenn eine frau\mädchen ohne tshirt rumlaufen würde, wäre es dann unanständig? Wenn ein mann/junge ohne shirt rumlaufen würde, wäre es dann unanständig? Ich glaube das kannst du dir selber beantworten. Also finde ich eher das ein mädchen einfach nur sein sollte wie sie ist und machen sollte was sie will und das macht sie nicht unanständig (ausser sie macht halt was illegales oder so, aber das ist genauso bei anderen geschlechtern) also ja keine ahnung

...zur Antwort
Nein

Ich bin 13 und meine große schwetser 17 und wir kommen überhaput nicht gut klar, als kinder(kleinkinder) haben wir oft miteinander gespielt aber da hatten wir auch echt viele Streitereien. Jetzt sind sie nur noch schlimmer geworden und das geht jeden tag so und wir schlagen uns sehr oft

...zur Antwort

Mach einfach was du willst und hör nicht auf die anderen. Wenn du das schön findest das go for it

...zur Antwort

warte bis sie bereit ist und dich fragt, und wenn nicht sprech sie mal drauf an aber hetz sie bitte nicht und gib ihr so viel zeit wie sie will.

...zur Antwort