Woran liegt es das Jungs nicht mit einem befreundet sein wollen oder sich nicht neben einen setzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fühlen sich nicht sehr wohl und mögen es eher mit jungs, weil sie vielleicht besser zusammen „klarkommen“ keine ahnung ich bin auch in deinem alter und verstehe es selber nicht. Pupertäre Jungs von 11-16 sind eh immer komisch das ist normal

Harmony45
Fragesteller

Weißt du was man dagegen machen kann?

Anonym16256  21.10.2020, 17:58
@Harmony45

Um ehrlich zu sein nicht wirklich aber, warte einfach ab bis sie verstehen das es nicht komisch ist auch mit mädchen abzuhängen. Vielleicht wenn du mal in der pause mit deiner klasse bist oder einfach irgnedwo wo diese jungs sind bist, kannst du das mal ansprechen. Zb. Das du es irgendwie komisch findest das ein paar jungs so sind oder das es ja auch normal ist mit nem mädchen abzuhängen keine ahnung so hätte ich es jetzt gemacht aber ich kenn mich bei sowas nicht aus deswegen keine garantie 😂

Mädchen sind doch dreckig ;)

Jungs sind in dem Alter teilweise noch hinter den Mädchen, was die Entwicklung betrifft.

Mädchen sind mit 12 idR schon in der Pubertät, Jungs eher noch nicht

Teilweise wird es auch daran liegen, dass man seeehr schnell wegen nichts aufgezogen wird. “wie du erzählst normal mit dem anderen Geschlecht? Du MUSST auf sie/ihn stehen!“

In deinem Alter finden Jungs Mädchen oft noch "doof". Das ändert sich bald. ;-)

gb200  21.10.2020, 17:41

Sie haben mitunter auch Hemmungen besonders wenn es um Liebe und Sex geht, weil die Mädchen in einer Klassenstufe 1-2 Jahre weiterentwickelt sind.

Wenn Mädchen neben mir sitzen denk ich mir erst mal okey...?

Wenn sie mich versuchen zu provozieren dann bin ich verwirrt.

Wenn sie weitermachen dann beiß ich ihren Kopf ab.

Ist heute passiert :/

Harmony45
Fragesteller

Hä?

Ich Provoziere aber nicht!

Harmony45
Fragesteller
@KeinPlanChris

Und wenn die von einem Wegrutschen?

Auch weg oder sitzenbleiben?

Harmony45
Fragesteller
@KeinPlanChris

Wenn man nebeneinander sitzt und der junge wegrutscht. Soll man dann auch wegrutschen oder sitzenbleiben?