Wann darf man zur therapie? Darf man auch einfach therapie nehmen um über seine Probleme zu reden? Oder muss man wirklich etwas haben? (14 jahre alt)?

Hallo, mir geht es sehr schlecht. Ich bin w/14. Ich lebe in einem sehr toxischen Haushalt mit gewalt.
Mir geht es so scheisse. Ich hasse es einfach nur. Ich will nicht zu viel erklären weil das schon wieder zu lange dauern wird.
Ich lebe nur mit meiner Mutter und meinen geschwistern. Meine große schwester ist auch einfach schlimm.
Ich wünschte ich könnte zu therapie gehen.

Ich würde so gerne mal irgendwem erzählen wie es mir geht. Ich hasse es hier. Jeder schreit rum und überall kommt so komischer krach. Es macht mich so kaputt. Ich bin so verstört ich will das nicht mehr.

Ich will auch nicht zum Jugendamt gehen bitte lest euch dafür einige meiner alten fragen an da habe ich es besser erklärt.

Es würde mich freuen wenn ihr mich ernst nehmen könntet. Keiner versteht es. Meine mutter sagt ich bin psychisch gestört nur weil ich mich mal etwas verändern will. Nur weil ich meine harre schneide und mir klamotten anziehe die ich will. Nur weil ich mal weine und nur weil ich mal genervt bin.

Sie sagt ich bin nicht normal. Ich wünschte sie wäre zu therapie gegangen bevor sie kinder bekommen hat. Sie will nicht gehen. Das hat sie gesagt und es ist ja nicht nur für sie sondern uns würde es somit auch besser gehen und wenn sie nicht will heisst das sie will das alles nicht. Ihr ist es egal. Sie mag nur die Vorstellung von kindern. Sie ist krank und jeder verteidigt sie. Ich hasse es

Therapie, Familie, Psychologie, Liebe und Beziehung
ICH HASSE MEINE HARRE ich will mir so gerne einfach alle harre abrasieren aber meine mutter wird mich umbringen?

Hey! Ich bin weiblich 13, eigentlich liebe ich meine langen harre weil sie schön aussehen wenn ich sie style (was ich eigentlich aber nie mache weil ich sowas nicht kann. Aber SIE NERVEN MICH SO SEHR und kurze harre würden mich noch mehr nerven weil ich keine zöpfe machen könnte und die nicht hinter meine ohren gehen können, ich finde generell das es nicht so schön aussieht. Naja da dachte ich mir das ich meine harre einfach komplett abrasieren könnte (1 cm lange harre) weil ich finde das es mir echt steht und ich warscheinlich auch sehr viel Selbstbewusstsein haben würde wenn ich die hätte. Und sie nerven mich beim schlafen nicht mehr. UND es ist eh bald sommer UNDDD es sieht halt einfach geil aus. Und ich würde auch meine harre dann spenden.

MEINE MUTTER würde mich aber umbringen und ich meine das ernst, sie würde denken ich bin nicht normal. Unsere familie ist halt etwas streng was das angeht. Ich weiß man sollte eigentlich nicht seine Herkunft mit einbringen aber wir sind kurden und von der kultur her spielt dieses „weibliche“ und „männliche“ schon eine grosse rolle würde ich sagen.
Sie würden wirklich denken ich habe ein problem oder sowas, ich finde meine harre einfach langweilig und meine mutter lässt mich meine ideen einfach nicht ausleben.

ich weiß, vielleicht denkt ihr euch ‚machs doch einfach, was soll sie machen? Sie wird sich eh irgendwann mal daran gewöhnen‘ aber so leicht ist das wirklich nicht.
Sie wird komplett übertreiben und meine große schwester wird mich auslachen. Ich will mich doch nur schön finden man!!

Beauty, Haare, Liebe und Beziehung
Gibt es mädchen die auf schwule männer stehen?

Hallo, also es klingt glaube ich erstmal komisch und ich meine damit auch nicht das man schwule fetischisiert. Schätz ich? Naja egal ich erkläre es erstmal.

also ich schaue gerade so eine serie „shameless“ und sie ist so gut und da geht es halt auch um ein schwules paar und die zwei sind sooooo süß zusammen. Ich finde den einen mit den roten harren so heiß und ich weiß nicht warum. Ich glaube es liegt nicht daran das er sich feminin kleidet oder irgenwie sowas, sondern weil er schwul ist.
Und ja es ist irgendwie komisch, das dachte ich mir auch zuerst, aber gibt es sowas?

Dann hab ich mir das neue musikvideo von lil nas x angeschaut und das war so heiß und er ist auch schwul, hah in dem video auch sehr viele solcherrr sachen hineingebracht, wenn ihr wollt könnt ihr es euch selber anschauen.
Ich wünschte manchmal in dem Moment das ich einfach selber schwul sein könnte. Mir kommt es nämlich so vor als würde so eine Beziehung nicht das gleiche sein wenn ich eine frau wäre.

Also ich will ja eine Frau sein und fühle mich super wohl in meinem körper aber für diese typen will ich einfach irgendwieeee schwul sein?

Keine ahnung ob das normal ist, ich hoffe das ist nicht irgendwie respektlos gegenüber schwulen menschen aber ja das wars.

ich bin übrigens bisexuell falls das weiterhilft? Und ich meine damit nicht das ich es einfach mach dominant zu sein oder wie auch immer weil schwul immer mit weiblich also eher „süß und klein“ verbunden wird, wenn ich das mal so stereotyp mäßig sagen kann.
Also klar fände ich es glaube ich nicht schlecht eher dominant in einer Beziehung mit einem jungen zu sein, aber ja ich glaube das hah nichts damit zu tuhen.

Männer, Freundschaft, Liebe und Beziehung
Soll ich noch weiter mit ihm reden?

Hallo also ich habe eigentlich noch nicht wirklich sowas gefragt weil ich fasst nie in so einer Situation war und ich muss jetzt auch alles kurzfassen und allen komischen und dummen teile rauslassen damit ihr mich nicht alle damit voll bombardiert wenn ihr kommentiert.

also da ist so ein typ vom internet JA VOM INTERNET ich habe selebr null ahnung ob er echt ist oder nicht, er ist 15 und ich 13 und er fährt schon auto?! Und sagt das er einenfake führerschein hat, okay es hört sich dümmer an als es ist ich schwöre.
naja auf jeden fall redeten wir weiter auf snapchat bla bla bla ich darf nicht lange um den brei reden.

Er ist irgendwie so nett aber auf eine coole weise versteht ihr?
Er ist manchmal irgendwie so fürsorglich und manchmal ist er so cool und sooo keine ahnung er flirtet irgendwie und ja keine ahnung.

ich glaube er will mich manipulieren weil er sagt das er auto fährt aber 15 ist und weil er ein paar mal gesagt hat das er horny ist ABER ICH SCHWÖRE ES EUCH er ist wirklich nett also es ist eher so einnn keine ahnung aber es ist wirklich nicht do wie es rüberkommt also ich habe ihm noch nie wirklich nu*es geschickt oder so und werde ich auch garantiert nicht machen weil ich mich unwohl fühle, habe ich ihm auch gesagt und er hat es verstanden und macht manchmal witze und fragt mich nach nudes, wenn ich ja sagen würde dann würde er nicht nein sagen das ist schonmal klar.

Naja er ist irgendwie cool weil er mir aufmerksamkeit schenkt und er ist reif und sooo keine ahnung er ist so gemein auf eine nette art versteht ihr?
Er versteht mich und sieht alles gut in mir, manchmal ist er zwar nervig weil er horny ist und sowas deswegen schreibe ich ihm auch nicht, das ist meistens nachts, ich finde es eckelhaft wenn er da so mit mir schreibt.

Er hat mir gesagt das er sich verliebt hat, hat mich dann geblockt weil er nicht verletzt werden wollte und dann haben wir wieder geschrieben weil keine ahnung dauert jetzt auch zu lange.

Ich habe mich nicht in ihm verliebt, das weiß ich ganz genau weil mir nur langweilig ist und ich aufmerksamkeit brauche aber er kommt mir so bekannt vor und er ist einfach cool keine ahnung.

soll ich weiter mit ihm schreiben oder denkt ihr er ist ein arschlo*h?

Okay ja ich glaube er ist einer das weiß ich selber aber solange ich glücklich bin bis wir nicht mehr reden (garantiert weil das immer so ist) weil er macht mich gerade schon echt glücklich, er lenkt mich zwar ab aber er macht mich glücklich also schadet es doch nicht, ich meine ich mache ja auch nichts dummes, ist doch okay oder?

keine ahnung ich brauche hilfe und es scheint wirklich nicht so wie es ist also ihn müsst ihn euch mal 28% netter vorstellen, dann ist es so wie er eigentlich ist weil ich euch nicht von den guten sachen erzählt habe. (Oder 35% vielleicht)

Schule, Freundschaft, Liebe und Beziehung
Ich will weglaufen, was brauche ich dafür?

Hallo, ich bin weiblich und 13 jahre alt. Bevor ihr jetzt irgendwie was dummes sagt hört erstmal zu und versetzt eich bitte in meine lage.
Meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meiner mutter. Mein vater hat sie geschlagen, weshalb wir alle ein par traumatische erlebnisse hatten. Meine große schwester (17) schlägt mich brutal. Sie sagt heute zu mir das sie mich umbrongen wird und sie wünschte das ich von einem bus angefahren werde.

Sie ist so ausgerastet wie meine mutter. Sie kreischt und zieht sich an den harren und schlägt mich. Ich habe ein rotes auge wegen ihr. Sie hat Aggressionen zumindest denke ich das. Sie und meine mutter sind gleich. In unserer familie ist sowas normal. Wir sind kurden, weshalb niemand mich ernst nimmt.

Ich will nicht mehr hier leben. Das ist so toxisch. Ich will aber auch nicht das Jugendamt rufen. Ich will einfach weg. Ich will mein handy, ein bisschen geld, einen rucksack und mein laptop mitnehmen. Ich will alles weg haben ausser das wichtigste. Es ist zu viel.
Ich bin so überfordert.
Meine familie ist komplett gestört und ich habe angst wie sie zu enden. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Aber versteht bitte das ich nichh das Jugendamt rufen möchte.

Ich will nicht irgendwo anders hin. Ich will ja eigentlich hier bleiben aber ich fühle mich gestresst und eingeengt. Ich will einfach machen was ich will.
Mein kleiner bruder wird auch so enden.

Ich habe angst. Wisst ihr was ich alles gebrauchen könnte? Wenn die Polizei mich findet fühl ich mich glaube ich sogar besser. Ich will es einfach machen damit leute merken das es mir nicht gut geht. Keiner nimmt mich ernst weil es bei uns ausländern normal sei.
Ich habe sogar videos wie meine schwester mich heute angeschriehen hat. „Ich werde dich mit nem messer töten“ „ich hoffe du wirst von nem bus angefahren“ das ist nicht normal. Sie tritt auf mich als wäre ich ein Spielzeug. Ich brauche dringend hilfe.

bitte versucht mich zu verstehen.

Schule, Familie, häusliche Gewalt, Jugendamt, weglaufen