ICH HABE ZWEI KLEINE KÄFER AN MEINER WAND ÜBER MEINEM BETT UND DACHTE DAS WÄRE EINFACH NUR STAUB, ABER DIE HABEN SICH BEWEGT OMG?


03.05.2021, 11:36

Können die springen? Ich hab nämlich grad kein bock aufzustehen🤺


03.05.2021, 11:36

Ich werde die später einstaubsaugen


03.05.2021, 11:39

Will mir jetzt auch vielleicht jemand beantworten was das für ein käfer ist?🤨🤨

 - (Insekten, Käfer)

3 Antworten

Einfach ein Glas oder Schüssel drüber, Papier oder Karton drunter, raus aus dem Fenster. Pass halt auf, dass die Käfer auf keinem Kopf landen. Du kannst sie auch einfach raus bringen...

Ne ey sorry die muss ich töten, die sind voll in der ecke ich kann die nicht in ein glas tuhen und ich habe angst

0

Ach du heilige-

0

Nicht erkennbar. Glas drüber, Postkarte drunter und raus bringen.

Was möchtest Du wissen?