Sind kurden weiß (kaukasier)?

5 Antworten

Nein sind sie nicht, aber das sollte einen auch nicht wirklich stören.

Anonym16256
Fragesteller

Ja klar, ich war nur etwas neugierig. Eine frage noch, was sind sie denn dann?

ThatAndThis  01.05.2021, 15:54
@Anonym16256

Eher bräunlicher Hautton, liegt aber auch denke ich am etwas wärmeren Wetter in der Region.

Nun schwierig.

Es gibt eine Minderheit der Kurden im Kaukasus, in Baku lebten viele Kurden und zwei davon sind meine besten Freunde.

Aber weiß sind sie nicht, klar sie haben die Kultur eines Azeri-kurd, aber die Kurden sind verteilt.

Das Ding ist die Kurden die ich kennengelernt habe sprechen bei uns Baku Kurmancì aber mit Azeri Akzent, das ist lachkick😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Che95  02.01.2023, 10:00

Der Kaukasus liegt in Asien nicht in Europa Träumt mal schön weiter wir haben nichts mit Europa zu tun

Haydar95  27.03.2024, 18:37
@Che95

vasha wir Noxchi sind Europäer aber so mittig und nimm bitte diese Zahl aus Name haben uns Russen gegeben. Benutze alte Ichkeria 020

Ich kenne einen Kurden. Er wohnt in der Türkei und sieht - was ich natürlich niemals sagen würde - für mich wie ein Türke aus.

Anonym16256
Fragesteller

Hä das war nicht meine frage?? Tf wer hat was von türken gesagt?

ThatAndThis  01.05.2021, 15:57
@Anonym16256

Er hat gesagt er kennt einen Kurden der in der Türkei wohnt, den man aber von anderen Türken nicht unterscheiden könnte.

Gebräunter Haut typ ^^

Deine Frage ist falsch weil Europa nicht zum Kaukasus gehört der Kaukasus liegt in Asien nicht in Europa und aus Asien kommen die schönsten Menschen nicht wie aus Europa und in Kaukasus sind auch die Stärksten Menschen also nichts da mit Europa