An alle Kurden?

3 Antworten

Hey ich bin kurdin und sowas mit ausstoßen oder mord existiert nur bei Kurden die noch im 18.Jahrhundert leben .Mittlerweile gibt es zum Glück viele die modern geworden sind und nicht mehr so denken .

Ich selber ,aus meiner Familie sind viele meiner Onkels mit deutschen ,Russen etc. verheiratet und haben Kinder .Meine Mutter die kurdin ist hat einen Italiener geheiratet und Kinder .

meine Oma und mein Opa haben’s akzeptiert.Und irgendwann werden sie’s hoffentlich bei euch auch tun und wenn nicht , wenn dein Freund dich wirklich liebt steht er zu eurer bz und bleibt Trzdm mit dir zsm .Meinetwegen dann ohne Unterstützung seiner Familie was leider traurig ist aber wollt ihr eure bz aufgeben nur weil seine Familie dagegen is ?

einf dann wegziehen und zsm glücklich weiterleben :)

und wenn er sich gegen dich entscheidet dann schiess ihn in Wind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff

Naja nur toxische Eltern würden sowas machen :)

Wenn man sein Kind liebt dann würde man es akzeptieren. Das Liebesleben geht den Eltern nichts an;) du musst ja schließlich die person lieben🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mina1419  01.03.2022, 08:13

Und das ist egal bei welcher Nationalität. Es kommt eher auf die Eltern selber an :/

Mina1419  01.03.2022, 08:19

Und hey wenn sie dich nicht akzeptieren liegt das nicht an dir sondern an deren Psyche :/

Also mach dir keine Vorwürfe:)

Wenn dein Freund dich liebt dann wird er dir das auch entsprechend zeigen.

Aufjedenfall braucht ihr beide in dem Fall viel unterstützung :)

Seid für euch da, baut euch auf :)

Aber wenn es dir zu sehr zur lasst fällt kannst du auch die Beziehung beenden, denn man geht freiwillig in eine Beziehung :)

Ich bin keine Kurdin, aber ich hoffe es wird trotzdem helfen. Meine beste Freundin kommt aus Bosnien und ist mit Kurde sekt 1 Monat verheiratet. Sie waren davor 2 Jahre zusammen. Seine Eltern lieben sie, nur seine Schwester ist bisschen komisch zu ihr