Warum darf er nur eine Kurdin heiraten?

2 Antworten

Hi,

Das ist bei anderen Nation auch so. Nur hier muss irgendwie man alles tolerieren, wenn ein Paar das freiwillig macht, ist das ja deren Sache. Die wollen halt oft unter sich bleiben, das ist ja im Grunde auch normal, man will ja seine Kultur erhalten. Japan ist auch ein gutes Beispiel, die sind auch sehr konservativ bei dem Thema. Die heiraten meist untereinander.

Aus demselben unerfindlichen Grund, aus dem auch Zeugen Jehovas oder Mormonen nur untereinander heiraten dürfen, wollen sie es sich nicht mit ihren senilen "Traditionsbewahrern" verscherzen.