Werde ich sie finden?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du einfach zu hohe Ansprüche. Musst halt gucken, was dir wichtiger ist: Heiraten und Kinder kriegen mit egal welcher Nationalität oder auf Kurdinnen bestehen und vielleicht nie Kinder haben. Deine Entscheidung. Triff sie und dann leb damit, aber beschwer dich hinterher nicht.

Man kann nicht alles haben.

Safareh
Fragesteller

Kurdin und mit ihr kurdische Kinder machen

InsaneElf  10.07.2022, 02:25
@Safareh

Ja, das hab ich mittlerweile verstanden. Ist deine Entscheidung, aber dann beschwer dich nicht wenn du deswegen keine Kinder haben wirst und allein bleibst.

Nein, du wirst sie nicht treffen. Niemand möchte jemanden, der einen nur wegen der Herkunft liebt. Du wirst einsam und verbittert alt werden und der ganzen Welt die Schuld dafür geben…nur dir nicht.

Gut, dass du gefragt hast. 😎

Es ist schon sehr anmaßend, dass du diese Frage in einem deutschen Forum stellst.

Ich habe absolut nichts gegen Leute mit Migrationshintergrund in der Familie. Nur solche Leute wie dich finde ich schlichtweg z. K.

Naja da ihr kein Land habt, musst du wohl weiter hier in Deutschland suchen.

Rate dir lieber einen Menschen mit guten Charakter zu suchen

Safareh
Fragesteller

Wir haben ein Land, Autonomie, aber keinen eigenen Staat. Da muss man schon die Intelligenz besitzen und das unterscheiden können

Tea2Go  10.07.2022, 01:34
@Safareh

kannst auch einfach akzeptieren, dass du iraner bist

Safareh
Fragesteller
@Tea2Go

Warum soll ich etwas akzeptieren, das nicht stimmt

NackterGerd  10.07.2022, 18:05
@Safareh

Warum akzeptierst du Deutschland und Deutsche Frauen nicht.

Kann doch nicht so schwierig sein sich etwas anzupassen und zu integrieren.

Was würde man in deiner Heimat machen wenn ich so rassistisch wäre wie du?

Pausenraum  10.09.2022, 16:44
@NackterGerd

Lass ihn doch…Ich glaube nicht, dass er ein Verlust für deutsche Frauen ist. Die Kurdinnen wissen schon warum sie ihn nicht wollen. 😉