Werden meine Kinder Kurden/innen heiraten?

4 Antworten

Hey du, ich denke mal das man es nicht so verallgemeinern kann.

Könnte natürlich gut möglich sein, wenn ihr eure Kinder der Kultur an aufzieht. Ich denke mal es kommt trotzdem darauf an wo ihr wohnt. Dazu kommt, wenn eure Kinder aber nicht möchten, bzw. einen Mann oder eine Frau einer anderen Herkunft oder Kultur finden, die sie Lieben, sollte es auch ihre Entscheidung sein, diese zu Heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn ihr sie zu nichts zwingt, werden sie jemanden heiraten, den sie lieben. Niemanden wegen seiner Nationalität. Vielleicht heiraten sie ja Türken. Nur um euch zu ärgern... 😉

Unwahrscheinlich, wenn ihr hier lebt!

Nein. Selbst wenn, haben eure Kinder ein Recht darauf frei selber zu entscheiden.