Steht ihr auch nur auf eure eigenen Landsleute?

5 Antworten

Nein, bei mir persönlich ist das nicht so.

Ich würde zwar schon sagen, dass ich westliche & weiße Frauen bevorzuge, aber grundsätzlich ist es mir egal, denn eine attraktive Frau ist für mich eine attraktive Frau, ganz egal, woher sie kommt oder was für eine Hautfarbe sie hat.

Nein, ich bin Deutsche und war schon mit folgenden Landsleuten liiert:

Deutsche

Engländer

Ire 2x

Tunesier

Schweden finde ich auch attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Kayarew31
Fragesteller

Käme für mich nicht in Frage. Wahrscheinlich bin ich einfach zu nationalistisch

Rosenmary  26.04.2023, 22:12
@Kayarew31

Ist mir wurscht, ich achte auf den Menschen und nicht seinen Pass. Ich stehe aber nicht auf Machos.

Kayarew31
Fragesteller
@Rosenmary

Deutsche Männer sind eher Machos. Und die meisten Deutschen Frauen nehmen deutsche Männer. Da seid ihr auch nicht anders

Nein ich stehe auf Menschen.

bei dir liest sich das wie eine rassistische Vereinigung.🤪

Kann ich nicht nachvollziehen. Denn gerade am Beispiel Kurdistan sieht man dass Ländergrenzen beliebig sind. Man ist eigentlich immer auf die Region konzentriert, in der man lebt und sich wohlfühlt und sucht einen Menschen als Partner, der ähnlich fühlt und denkt, wie man selbst. Der kann aber auch in einem entfernten Land leben.

Wäre ganz schön schwer für mich jemanden aus Lettland zu finden. Ich stehe auf jeden Menschen, es muss halt einfach passen und nicht nach Herkunft ausgesucht werden. Mein Partner ist zum Beispiel Grieche/Pole.

KarstenStahl88  26.04.2023, 22:12

Ich sehe das auch so, es muss einfach passen. Die Herkunft ist dabei relativ egal.

Kayarew31
Fragesteller

Du kannst einen Mann aus Lettland hierher nach Deutschland holen

girlmits  26.04.2023, 22:16
@Kayarew31

Warum sollte ich dies tun? Ich liebe meinen Partner und will nur ihn.