Wie sehr liebt ihr euer Volk?

3 Antworten

Ich finde Patriotismus echt kacke, meiner Meinung nach führt starker Patriotismus einfach nur zum Rassismus. Leichter Patriotismus kann durchaus seine Vorteile haben, finde ich jedoch trotzdem dumm, da man sich für Grenzen einsetzt die auf Karten geschrieben sind. Es ist schwer patriotisch einen Lang gegenüber zu sein. Nur weil jemand in den selben Grenzen wie du geboren bist, ist es nicht dein Volk. Es bedeutet nicht gleich das ihr die selbe Sprache sprecht, oder die selbe Religion habt, oder die selben Werte. Es sind nur Grenzen die bestimmen wer hier das Sagen hat, für eine einzelne Person, vorallem in Europa, ziemlich irrelevant.

Fliegerass220  01.02.2024, 12:39

Meinungen wie diese ruinieren Deutschland und Europa als ganzes.

Ich liebe Lebewesen, meine Freiheit und meine Freizeit.

Ich liebe auch mein Land und mein Volk

Allerdings muss ich das nicht mit irgendwelchen seltsamen Dingen >beweisen<

Lg