Kurdische Tradition?

1 Antwort

Na ja, normalerweise Heiratet man sogar sofort. Da gibts keine Beziehungen

Er sagt mir immer das es normal ist und auch Traditions gemäß nur 1 mal heiraten dürfen und immer bei dieser Frau bleiben?

Das ist wiederum bullshit (sofern er Moslem und kein Yezide ist, keine Ahnung wie das bei Yeziden läuft)

Gerrii
Fragesteller

Ja er ist, moslem, mit da gibt es keine Beziehungen könnte erklären das er mich bis zur Hochzeit von seiner Familie am fernhalten will, sie wissen von der Verlobung aber nicht das wir regelmäßig Zeit miteinander verbringen

emrethezodiac  28.10.2023, 00:24
@Gerrii

Seine Familie scheint sehr konservativ zu sein. Aber dass er nur eine Frau heiraten darf ich falsch, er dürfte laut Koran sogar 4 Frauen heiraten

Und niemand muss verheiratet bleiben. Man kann sich ganz normal scheiden lassen und neu heiraten, theoretisch sogar so oft wie man will

Gerrii
Fragesteller

Ja das ist mir alles bewusst mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Frage ob es normal ist das er mir so schnell einen Antrag gemacht hat