Hi Frauen, eine Frage: Wärt Ihr bereit eine Beziehung mit einem Kurden zu starten?
Hallo zusammen,
Ich wollt mal euch Frauen so fragen, was ihr so im allgemeinen von kurdischen Männern halten und ob ihr eventuell auch bereit wärt mit einem Kurden vielleicht sogar eine Beziehung oder noch mehr zu starten.
Was haltet ihr von kurdischen Männern ?
Würdet ihr gerne mit uns Kurden eine Beziehung anfangen ?
Traurig, das so viele auf Nein gestimmt haben
56 Stimmen
17 Antworten
Icv bin seit über 2jahren mit einem kurden zusammen und seit 1jahr scherijatski verheiratet er ist das beste was mir im Leben passiert ist obwohl es nicht einfach ist da seine familie von mir nichts weiss ich würde für ihn kämpfen und sterben da ich ihn liebe .auch seine familie wenn sie mich kennen würden und den noch hassen würden liebe ich sie und respektiere alle .
... aber nur dann, wenn dieser Mann seine Religion für sich lebt und mich damit in Ruhe lässt. Religion ist Privatsache und wenn ich einen kurdischen Mann kennen lernen würde, dann würde ich von Anfang an klar stellen das ich an dem Mann interessiert bin und nicht an einer neuen Religion. Alles andere, zB das Aussehen, Job usw wäre mir dabei egal. Nett muss er sein, zuverlässig und höflich zu anderen. Alles andere würde sich finden.
Ich (m) glaube, die Nein-Stimmen sind eher auf dich bezogen in der Annahme, dass du das auf den Bildern bist und deine Art manchen vielleicht nicht so gefällt. Da würde ich aber noch keinen Rassismus draus ableiten.
kann sein
aber beleidigt fühle ich mich dann immer noch :(
Und genau das scheint mir das Problem zu sein. Du hast ein großes Ego, das leicht beleidigt ist... Das mögen Frauen nicht so. Die Nationalität ist da gar nicht relevant. Noch nicht mal die Religion, wenn man damit in Ruhe gelassen wird. Das würde ich auch bei einem Deutschen nicht mögen.
Tendenziell nein. Die meisten sind optisch einfach nicht mein Typ; ich stehe mehr auf den nord-/westeuropäischen Typ Mann. Und da die meisten Kurden Muslime sind, gäbe es da noch ein "Ausschlusskriterium". Mit der Religion kann ich wenig anfangen, wenn sie halbwegs ernsthaft ausgeübt wird, und ich wünsche mir einen christlichen Mann oder zumindest einen, der ein Stück weit christlich geprägt ist, da mir einige christliche Traditionen dann doch sehr wichtig sind und ich z.B. mit meinem Mann zusammen Ostern und Weihnachten feiern möchte. Auch kulturelle Unterschiede sollten nicht zu groß sein.
mir liegen diese gezirkelten Bärte nicht so. Ansonsten ist mir die Nationalität egal, solange ein Partner tolerant, weltoffen und humorvoll ist.
Er hat dich also vor seiner Familie verheimlicht? Du bist nur nach islamischen Recht verheiratet?
Das ist noch nicht einmal soviel wert wie ein verlogenes Ehrenwort.
Du bist für ihn wohl eher eine Geliebte, heiraten wird er eine jungfräulich Kurdin. Häufig eine Verwandte aus der großen Sippschaft.
Trenne dich von ihm so schnell es geht! Dann ziehe am besten in eine andere Stadt, bevor dir Gewalt angetan wird.