Latino und eine Kurdin?

2 Antworten

Die Leute in der dominikanischen Republik sind vorwiegend fromm katholisch. Kann sein, man wird von Dir erwarten, dass Du Christin wirst.

Die Hochzeit ist in allen lateinamerikanischen Ländern eine ziemlich ausgelassene Party für das ganze Dorf/Stadtviertel, bei der Tanz und Musik nicht fehlen darf. Verträgst Du "Ron Miel" (Honig mit Rum verdünnt)

AaliyyahxXx
Fragesteller

Er ist zum Islam konvertiert

Frag dein Freund, er muss es am besten wissen, also was seine Eltern so mögen. Die meisten von denen sind aber religiöse Christen. Ihr würdet zum Beispiel in der Kirche heiraten und dann irgendwo anders feiern. So kenne ich das aus dem Fernseher.