Kennt jemand Latino Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen hier alles :-) Bevor ich dir tausende Beispiele aufzähle, geh du doch einfach mal dort hin: http://www.moviepilot.de/filmfinder

NewEvolution21
Fragesteller

wow dankee.. :))

Talento de Barrio (Auf deutsch "Rhythmus der Barrios") - ist so ein "Gangsta-Fim" da gehts um einen Drogendealer der zum Reggaeton-Star wird.

Volver - mit Penelope Cruz, kennst du aber bestimmt den Film

Bandidas - mit Penelope Cruz und Salma Hayek, ist so ein Komödien-Western also ist ganz lustig ;)