Wie findet ihr Kurden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sympathisch 33%
Neutral 33%
Nicht mein Typ 33%

10 Antworten

Hallo Kuhu55,

Ich mag Menschen ganz allgemein. Die Herkunft oder Ethnie, spielt dabei keine Rolle.

Ich habe nur den Anspruch, dass sie tolerant, respektvoll und möglichst ehrlich sind, im Umgang mit ihren Mitmenschen.

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sympathisch

Kurdische Männer und Frauen sehen richtig gut aus und sie sind sehr herzliche, nette Menschen, wessen Kultur ich auch liebe

7veren⁷

Kuhu55
Fragesteller

Danke dir!!!

Ich finde mich mega 👀

Ja jz spaß bei seite Nationalität sagt nicht alles über einem aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde
7veren  23.12.2023, 19:28

Ich finde dich aber auch mega, du weißt schon 🤌🤌🤌

Ich finde sie interessant. Mir ist aufgefallen, dass bei der YPG in Syrien Frauen eine größere Rolle spielen, ich kann mich aber auch täuschen. Die Kurden müssen beten, dass in den USA nicht wieder der Verräter Trump Präsident wird.

Sympathisch

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Kurden gemacht. Sehr tolle Menschen ❤