Wieso sind alle so gemein zu kurden?

2 Antworten

Das basiert wohl eher auf Neid und Erdogan-Propaganda. Neid auf euren Zusammenhalt und Rückhalt. So, wie sie euch behandeln scheinen sie Angst vor euch zu haben. Lasst es an euch abperlen. Eigentlich machen solche Diskussionen hier in DE keinen Sinn. Denn mittlerweile lebt ihr alle hier und DE ist der Lebensmittelpunkt.

die kriegen es von deren Eltern so beigebracht, sind auch meistens Türken die sowas sagen.

Landlos ist in dem Fall aber finde ich keine Beleidigung, ihr habt ja kein eigenes Land

StolzeKurdin14
Fragesteller

Ja hast recht aber der Satz allein tut halt schon bisschen weh

MonkeyKing  09.12.2023, 20:30

Es ist eine Beleidigung, da es so auch gemeint ist.