Warum denken manche das Kurdistan nicht gibt?

5 Antworten

Es gibt im Nordirak ein kurdistan nur ist es halt nicht als Staat anerkannt und deshalb nicht auf der Karte

Geo­gra­fisch gesehen gibt es Kurdistan, sondern nur ein autonomes- nicht verzeichnetes- Kurdengebiet.
Das bevorstehende Referendum könnte da eventuell Abhilfe schaffen.
Damit musst du als Kurde/Kurdin klar kommen.

Es gibt auch offiziell kein kurdistan!

Ist eben kein offizieller Staat

Es gibt ein Kurdistan,aber ist kein anerkannter Staat sondern eine Region. Woher willst du wissen,dass es dieses Jahr Kurdistan unabhängig wird? Andere Mächte werden das Früher oder Später verhindern.

xxJoorinxx
Fragesteller

Ich weiß es halt weil unser Präsident es gesagt hat

Tommy212  03.09.2017, 23:05

Das kann sich jederzeit ändern. Das weißt niemand!