Sind Kurden für euch auch willkommen in eurem Land?

10 Antworten

Mir ist hier jeder willkommen, der in unserer Gesellschaft in Frieden leben möchte, sich an unsere Gesetze hält und sich hier eine gute Zukunft für sich und seine Kinder aufbauen möchte und bereit ist dafür auch etwas zu leisten.

Bei mir ja.

Agar1
Fragesteller

Danke dir:)

Ja, sicher. Weshalb nicht? Türken ebenso.

Einfach friedlich.

Agar1
Fragesteller

Weil wir landlos sind meinte ich wir wären nicht willkommen

Bodesurry  30.07.2023, 18:24
@Agar1

Was können Kurden dafür, dass sie keinen Staat haben? Nichts! Ich wünschte mir, sie dürften ein solches Land haben.

Ich darf es ganz ehrlich sagen?

Es wäre mir lieber, Ihr könntet in einer freien kurdischen Demokratie leben. Weil das aber im Moment nicht möglich ist, seid Ihr hier natürlich willkommen. So wie alle, die zuhause um ihr Leben fürchten müssen.

Zufrieden?

Agar1
Fragesteller

Danke dir!!!

Ja klar. Aber das gilt für jeden Menschen, egal aus welchem Land er kommt.

Agar1
Fragesteller

Danke!