Was ist der Grund wieso die 4 Länder Kurden kein Land abgeben wollen?

Noemi136  10.12.2023, 20:47

Wo hat Palästina Land abgegeben?

Kilogram
Fragesteller

War es früher nicht palästina?

3 Antworten

Serbien, eigentlich Jugoslawien ist auseinandergebrochen. Die haben kein Land abgegeben sondern verliren was ihnen nie zustand.

Israel ist ganz was anderes.

Es gab Pläne für ein Kurdistan. Hat halt nicht so geklappt und im Irak haben die ja eine autonome Region die sie selbst verwalten.

Palästina gab es nie und Serbien musste um in Frieden zu leben. Die 4 Länder haben nichts mit den Kurden zu tun. Nur weil sie von dort kommen und kein eigenes Land haben heißt es nicht dass man sie ein Land geben muss

EnisLatskin  07.02.2024, 19:54

Serbien hat gar nichts abgegeben, der Kosovo stand ihnen nie zu. Damals war das Jugoslawien, danach Kosovo und Serbien

Gib du doch ein Land.

Palästina wurde das Land beraubt und nicht selber abgegeben. Jetzt geht es weiter mit Vergrößerung. Kurdistan wird auch 30-40 Jahre nach Gründung zwischen Israel und Armenien aufgeteilt werden. Palästina Szenario wird wiederholt. Wo kein Jude lebte, erst Araber ausgenutzt und Palästina gegründet danach auf dem gebiet Israel. Den Juden versprochenes Land streckt sich von Vansee Ost Türkei bis Sinai Armeniern beanspruchen von Vansee bis Kars im Osten der Türkei. Auf diesen gebieten leben keine Juden und Armenier und müssen die Kurden diesmal ausgenutzt werden. Wird Kurdistan versprochen, wird eingehalten werden und nach 30-40 Jahren ganz leicht zwischen Israel und Armenien aufgeteilt. Der Westen unterstützen und finanzieren nicht die Muslimische Kurden aus Liebe. Das Ziel ist Anatolien und Naheosten von Moslems säubern und dazu gehören auch die Kurden.

Balkans Säuberung geht auch weiter. Vor 100 Jahren lebten auf Balkanländern 80% Türken und Moslems wie Bosnier und Albaner und jetzt nicht mal 7%. Letzte Säuberung war 90 er Jahre. Die Serben haben Bosniens 60% eingenommen und dabei Zehntausende Moslems geschlachtet.

Wir Türken und Gläubige Kurden werden es nicht zulassen, dass Naheosten von Moslems gesäubert wird. PKK ist nicht Kurdisch sondern Armenische Terrororganisation ASALA. 1980 wurde nur der Name geändert und Kurdenmaske aufgesetzt. Hochrangige PKK"s sind immer noch Armenier. Im südlichen Teil sind sie Juden z.B. Barzani.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kilogram
Fragesteller

Wieso hat man es geändert das es kurden orginasition ist?