Was ist der grund wieso so viele gegen Kurden sind?

2 Antworten

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber ich glaube den meisten sind die Kurden relativ egal. Wo du vielleicht auf viele Vorurteile triffst ist unter Türken, Irakern und Syern, die nicht kurdisch sind und in irgendeiner Form im Grenzkonflikt mit den Kurden stehen.

Herzhaft1
Fragesteller

Danke dir !!!! :)

Wenn manchmal behauptet wird, dass (manche) Kurden Terroristen wären, müsste sich doch beweisen lassen, dass sie mit terroristischen Straftaten in Verbindung stehen.