Findet ihr Kurden gehören hier nach europa?

7 Antworten

Gruben sind Asiaten genau wie Türken, Araber, Chinesen oder sonst andere Menschen aus Asien

Gestern Abend im Kaufland kurz vor Ladenschluss: In jedem Gang mehrere Moslems, einige prügelten sich und einmal war auch eine verschleierte Frau mit beim schlagen. Also ich unterscheide da nicht zwischen Kurden und Nichtkurden, denn die sehen alle gleich aus und benehmen sich leider auch oft ähnlich.

Kurden gehören nicht nach Europa wie sonst andere nicht Europaer auch. Man sieht, durch die Medien und deren Schlagzeilen, dass diese Kurden und die anderen, die aus dem Nahen Osten kommen, nicht wirklich nützlich sind. Sie schaden uns mehr und sind straftätig. Die meisten davon jedenfalls.

Warum sollten Kurden denn weniger nach Deutschland gehören am.zb Türken, Marokkaner oder Tunesier?

Was Haber ganz und gar nicht nach Europa gehört sind diese rechts pupilositischen Fragen und die Menschen die sie stellen.

Die Kurden gehören in ihren eigenen Staat. So wie jedes andere Volk haben auch die Kurden ein Anrecht auf Leben in ihren eigenen Grenzen und Regionen!

Das was seit vielen Jahren mit den Kurden geschieht, ist Völkermord!

Woher ich das weiß:Recherche
Abvgel
Fragesteller

Danke !