Findet ihr auch dass wir Kurden es übertreiben mit den Demos?

5 Antworten

Ich habe viel Sympathien für Kurden, das hab ich hier schon oft gesagt.

Aber die Demonstationen sollten nicht auf deutschen Strassen stattfinden. Kurdische Demos sind häufig sehr aggressiv und es wird sehr viel deutsches Eigentum beschädigt.

Das ist unfair dem Land gegenüber, dass euch Schutz und Versorgung bietet.

Opgii
Fragesteller

Finde ich auch!!! Bist du deutscher?

Guardianangel1  11.05.2023, 17:15
@Opgii

Ja, bin ich. Ich finde die Kurden sollten endlich ihr eigenes Land haben.

Wir haben Jahrzehnte lang dafür gekämpft wir können ja nix dafür dass unser Land uns ausgeraubt und wir unterdrückt wurden und Pech gehabt wenns dir nicht gefällt

Nein, denke ich nicht, da es ja angebracht ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.
Opgii
Fragesteller

Wieso angebracht?

Kurdistan sollte befreit werden von iran, irak, Syrien und Türkei. Her Biji Gele Kurd u Kurdistan. Und nein, wir Kurden übertreiben es nicht mit unseren Demos

Friedliche Demonstrationen sind in Deutschland anzumelden und sind meist rechtens. Wir leben in einer Demokratie.

Aber bitte keinen Krieg anfangen.