Wie kann ich auf:,,du land lose “antworten?

3 Antworten

Pass auf jetzt .

Sag einfach: Normalerweise interessieren mich Menschen wie du nicht und ich will auch meine Zeit nicht mit sowas verschwenden, aber wenn du wirklich deine Antwort haben willst...( Dann lach so bisschen so eine auf grinsen und Guck Person ins Auge ) Frag mal deine Mutter wo Kurdistan is , sie erinnert sich wahrscheinlich noch genau an den Weg als die kurdischen Soldaten sie mitnahmen und dich erzeugt haben ,du Dreck . Dann Spucke und geh .

zwksidj  13.04.2024, 16:03

Wenn dir das zu krass ist ,dann sag : Wenn du so stolz auf dein Land bist , dann verpiss dich wieder dahin ,was machst du hier noch ? Redest mir von Land aber kommst andere Länder, ja? Vergiss nicht immer dabei Augenkontakt zu halten und so eine auf böse aber , guck am besten so angeekelt von unten bis oben .

Die Wahrheit tut manchmal weh :)

Spaß beiseite, einen Tipp: Ignoranz ist die stärkste Waffe, die es im ganzen Universum gibt, denn das ist genau das Gegenteil von dem, was sie erreichen wollen

  1. Ignorieren was kümmert es dich er kennt dich doch nicht
  2. sag, ,,lieber landlos als hirnlos''
  3. Kurden sind toll ich hab eine freundin die ist kurdin und ihr seid wirklich toll also kümmere dich nicht darum was andere sagen