Wie damit umgehen wenn man als Breitarschantilope betitelt wird?

Frank1409  22.03.2022, 09:19

Wer sagt denn sowas zu dir?

DoroA
Fragesteller

Kollegen.

3 Antworten

Die Bohnenstangen sind doch nur neidisch, weil sie nicht so ein gebärfreudiges Becken haben wie du.

Es ist sehr schäbig, wenn Kollegen so etwas sagen, das zeugt nicht gerade von emotionaler Reife. Sie alle haben Makel, denn keiner ist vollkommen.

Am besten, du ignorierst die dummen Sprüche einfach, dann werden sie langweilig. Ärgern macht nur dann Spaß, wenn sich jemand wirklich ärgert.

Wenn es dir zu viel wird, musst du dich beim Chef beschweren. Er ist verpflichtet, bei Verdacht auf Mobbing wirksam zu werden.

DoroA
Fragesteller

Habe ich nicht getan.. Sondern es erduldet..habe jetzt den Ort gewechselt und arbeite im Garten.. Dort muss ich mir nur anhoeren dass ich kleine Jungs missbrauche.. 😂

Frank1409  22.03.2022, 09:29
@DoroA

Genauso erbärmliche Kommentare. Tut mir leid das du dir so etwas anhören musst

okieh56  22.03.2022, 09:31
@DoroA

Wer kommt denn auf so dumme Sprüche? Das ist primitiv und weit unter der Gürtellinie. Da kann man sich als Mann für seine Geschlechtsgenossen nur fremdschämen.

DoroA
Fragesteller
@okieh56

Haette es einen Unterschied gemacht wenn es eine Frau gesagt haette?

Frank1409  22.03.2022, 09:33
@okieh56

Treffer, versenkt. So ist es leider. Das sich Leute mit solchen Äußerungen noch toll vorkommen....

okieh56  22.03.2022, 09:34
@DoroA

Dann hätte der Satz mit dem Neid in meinem Kommentar wenigstens einen Sinn.

Drüber stehen können.
Deinen Hintern wirst du nicht schnell und einfach ändern können.
Was dich daran stört weißt nur du und wenn du es verändern willst, dann häng dich da hinter.
Wenn Freunde dieses hervorstechende Merkmal damit überspitzen, kann man sich das anhören, wenn du daran arbeitest solltest du sie bitten das bitte zu lassen.
Bei fremden ist es einfach nur eine Beleidigung und warum solltest du auf die hören oder es an dich heran lassen?
Du bist wer du bist, deine Problemzone kann man eben sehen, ihren häßlichen Charakter werden sie nicht los.

DoroA
Fragesteller

Es sagte auch mal eine Frau... Aber das stoerte​ mich weniger

DoroA
Fragesteller

Danke... Wow.. Jetzt habe ich Gaensehaut.. Das ist schoen.. Danke..​

Dann ist ja ailes prima.. Und mein Tag kann wieder ein schoener werden..

Joooo!

Traurig wenn Menschen so tief sinken. Das ist schon Mobbing und beschwerdewürdig.

DoroA
Fragesteller

Ging mir am Arsch.. 😂Vorbei.. Der Spruch...​Aber dann tat es auch total seelisch weh

DoroA
Fragesteller
@DoroA

Weil dann hiess es in Afrika waerst du bestimmt von allen Maennern beliebt.. 🤪Aua...

Frank1409  22.03.2022, 09:23
@DoroA

Natürlich tat es das. Ich habe nichts anderes geglaubt. Das sagten nur Männer, oder? Vergebung für die Erbärmlichkeit zu der meine Geschlechtsgenossen fähig sind.

okieh56  22.03.2022, 09:35
@DoroA

Ich glaube, du bist eine starke Frau. Sei dir deiner Stärke bewusst und pfeife auf dumme Sprüche - auch wenn das schwer fällt.

DoroA
Fragesteller
@okieh56

Oh. Das heisst dann ja.. Das ich doch einen tollen grossen Hintern habe.. Ihr seid suess.. Jetzt ist mein Tag schon viel besser.. :)

DoroA
Fragesteller
@okieh56

Wenn ich pfeifen koennte haette ich den ganzen Tag getan.. :)​

Frank1409  22.03.2022, 09:38
@DoroA

So ist es richtig. Und niemand hat das Recht deinen Po zu beleidigen. Auch du kannst stolz auf deinen Körper sein.

Frank1409  22.03.2022, 09:34

Ich hoffe du findest Kollegen die anders sind. Und wirklich gute Freunde.