Hose nicht Blickdicht?

Lnatur  09.01.2023, 20:10

Wie sehr siehst du denn was durch ?

Lenalulu0
Fragesteller

Wie soll man das beschreiben?

Lnatur  09.01.2023, 20:16

Naja es wäre schon relevant zu wissen durchsichtig sie ist je nachdem würde sich auch meine Antwort ändern

Lenalulu0
Fragesteller

Bei Licht ist die schon ziemlich durchsichtig

15 Antworten

Falls Du es nicht magst das sie nicht Blickdicht ist dann probier es Mal mit einer Strumpfhosen drunter .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder tragen und was längeres drüber oder nicht tragen. Vielleicht Umtauschen?

Entweder sagst du es ihr oder du trägst die halt nur zuhause.🤷🏻‍♀️

Und wo ist das Problem? Kannst sie ja daheim tragen und/oder mit nem Slip drunter.

Trag doch nen Rock oder ne Jeans-Hotpants drüber.