Hilfe! Mein Hintern ist zu dick!

11 Antworten

Hey, das ist alles nicht so schlimm! Du kommst dir selber nur so vor. Das sind Mädcheneigenschaften... Kein Mädchen kann mit Optimismus vor den Spiegel gehen und sagen: ich seh gar nicht so schlecht aus, also komm schon...

Du wirst dir später dankbar sein einen großen hintern zu haben haha lern doch einfach wie man eine hose selber schneidert also sie an den beinen enger macht dann sparst du dir die kosten bwi der änderungsschnekderei

Bei 1.70 und 60 Kilo kann der Hintern gar nicht so dick sein. Im Moment ist das in.

Irgendwann nicht mehr. Und dann?

erster Tattootermin Jogginghose?

Lasse mir bald mein erstes Tattoo an dir Wade machen,da ich nur enge jeans Hosen habe kann ich damit nicht dort hin geht jemand von euch auch in Jogginghose dort hin oder kommt das nicht so gut ? Weil ich ein Mensch bin der nur Jeans trägt ?

...zur Frage

Leggins unterm Kleid, kann man das auch noch mit Mitte 40 tragen?

Ich trage im Moment gern Leggins unter meinen Kliedern und den Röcken, denn das ist ganz praktisch bei dieser Witterung, nicht so kalt an den Beinen. Nun sehe ich aber immer eher Teenager die das machen, und keine reiferen Frauen, wei mich. Bin ich zu alt dazu, sollte ich das besser lassen?

...zur Frage

Unangenehmer Gestank?

Schönen Abend Leute!

Die letzten Wochen merke ich immer öfters das ich nicht gerade angenehm aus meinem Hintern rieche. Ich habe am Tag nicht die Möglichkeit mehr als 1 mal zu duschen und wenn ich mich Abends dusche merke ich es am Morgen schon wieder. Das ist dann auch wieder sehr unangenehm wenn ich z.B leggins trage und mit der Straßenbahn fahren muss. Mein großes Geschäft schaue ich immer das ich vorm duschen verrichte. Gibt es für sowas Hygiene Artikel die bei sowas helfnen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Pickelchen und rötungenam knie?

Hallo. Ich habe, vor allem im Sommer, nach dem duschen extreme fleckige rötungen, und Viele kleine pickelchen am knie. Dies ist mal mehr mal weniger schlimm. Die pickelchen treten bei größer Hitze auch so an meinen Knien, oder manchmal auch in der armbeuge auf. Ich trage meistens lange Hosen, aber es tritt selbst auf wenn ich kurze Hosen trage... es kommt immer wieder... jeden tag wieder aufs neue... hat einer Ahnung was man dagegen machen kann? LG

...zur Frage

Hilfe wie gewohnt ich mich an feste hosen

Ich trage jetzt schon länger Leggins und bekommen es einfach nicht hin Jeggins oder Jeans zu tragen.Denn es kommt mir so unbequem vor.Kann mir jemand einen Tipp gegen oder eine Lösung für mein Problem? MFG.

...zur Frage

Juckreiz bei Tragen enger Hosen?

Seitdem ich mich rasiere, habe ich Juckreiz vor allem an der rechten Schamlippe und im leistenbereich. Das vor allem wenn ich eine enge Hose trage. Ich möchte aber weiterhin enge Hosen tragen, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?