Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich verstehe dass du das nicht so toll findest, der 18. Geburtstag ist etwas besonderes. Vielleicht kannst du mit deinen Eltern ja darüber reden und sie fragen ob ihr heute Abend oder so zusammen essen gehen könnt, zur Feier des Tages weil es dir wichtig ist. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen Liebe Grüße und alles Gute -LCoCa

...zur Antwort

Hei:) Vielleicht solltest du in einem Laden nach Hosen schauen,indem es einen große Auswahl gibt. Dann ist die Chance größer dass du passende Hosen findest. Ansonsten könntest du dein Hose bei einem Schneider fertigen lassen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) LG LCoCa

...zur Antwort

Ein Kumpel hat uns alle mal gefragt: rasiert oder schmiert und komischerweise haben alle geantwortet. Du kannst sie doch einfach Fragen: Rasierst du dich eigentlich zwischen den Beinen? Sie ist deine beste Freundin, da muss dir nichts peinlich sein:)

...zur Antwort

Wie weit ist es gefallen? Also ich denke dass nichts passiert ist:)

...zur Antwort

Triff dich einfach mit ihm:) dann siehst du wie es wird. Aber für mich heißt "Mathe erklären" eher dass er dich einfach so sehen möchte und mit dir seine Zeit verbringen möchte! Geh einfach zu ihm-es wird bestimmt schön:) Viel Spaß und Erfolg! Deine LCoCa

...zur Antwort

Hallo:) ich kenne die Staffeln nicht wirklich die dich interessieren aber hier sind meine persönlichen Tipps:) -wenn du Zombies magst dann auf jeden Fall: The walking Dead (die hat 4 Staffeln-vermutlich geht es nach sehr viel weiter da es über 40 Comics gibt/ die 5. Staffel kommt nächstes Jahr raus.) wenn du auch etwas in Richtung "Komedie magst" was aber ganz vielseitig ist: How I Met Your Mother (es gibt 9 Staffeln-es kommen aber keine mehr raus) •The Big Bang Theorie •Two Broke Girls •Scrubs

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG LCoCa

...zur Antwort

Dorf: - es ist ruhiger - man kennt sich untereinander - wenig Umweltverschmutzung - Kinder wachsen sicherer auf Stadt: - alles ist erreichbar - viele Menschen - viel Action

Das ist natürlich deine Sache was du bevorzugst, bei mir wäre es das Dorf aber ich bin nicht du:) Wenn du im Dorf wohnst kannst du auch Bus oder Zug dahren und es gibt auch große und kleine Dörfer. Genau so wie kleine und große Städte:) Ich hoffe das du das richtige findest:) Viel Glück!

...zur Antwort

Du solltest mit deinem Klassenleherer redenbund deiner Klasse ausdrücklich sagen, dass du das nicht möchtest und dass der jenige aufhören soll.

...zur Antwort

Hallo! Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Ich finde die Jungennamen Tony, Tim, Alexander und Andre passen dazu. Bei den Mädchennamen wären es meiner Meinung nach; Emma, Emily, Sophie/Sophia, evtl. auch Lenja (so heißt meine Schwester-der Name ist ziemlich selten)

Natürlich ist es Geschmackssache was man schön findet :)

...zur Antwort

Du könntest die Jacke ja in der Waschmaschiene waschen aber aufpassen oder du wäscht sie mit der Hand. Meistens reicht sogar ein nasser Lappen mit dem du rüberwischst :)

...zur Antwort

Hallo! Ich kenne keinen Namen für diese Frisur aber hinten sieht es aus wie ein #Bob# der einfach mit Haargel oder Haarspray "bearbeitet" wurde. Vorne sind die Haare ja einfach nur lang und gefärbt/getönt.

Ich denke dass es für diese interessante Frisur keinen eigenen Namen gibt..wahrscheinlich hat sich das jemand einfallen lassen und hat dann beim Friseur gesagt: "Ich möchte das hinten ganz kurz-ähnlich wie ein Bob und vorne können sie das lang lassen!" oder irgendwie so ^^

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.