Hosen zum unterziehen im Winter?

10 Antworten

Strickleggings, Wollstrumpfhosen halten warm und passen überall drunter

Ich ziehe im Winter meistens Strickstrumpfhosen drunter. Die sind einfach viel bequemer als lange Unterhosen und rutschen nicht aus den Socken. Die letzten habe ich in der DM-Drogerie gekauft. Kosten unter 10,- Euro.

Meine Frau verwendet lieber Thermostrumpfhosen oder Thermoleggings. Gibts auch beides in der DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarlM2  11.11.2023, 08:17

Wenn ich googele komme ich da auf ~ 40 - 50 € für 5XL aufwärts !

KarlM2  11.11.2023, 08:02

Wenn man keine Übergrößen braucht, z.B. 5XL/6XL wirst du im freien stationären Handel nicht finden ! Ich dachte am Montag dass ich bei Ebay ein Schnäppchen gemacht hätte aber die Ware ist jetzt schon 2 Tage zu spät und ob Baumwollmischung (Mischverhältnis steht nicht da) wirklich so gut wärmt !

Ich ziehe mir einfach eine Leggings oder eine Thermo Leggings drunter... Das passt dann und ist bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarlM2  11.11.2023, 08:05

Ich habe gerade vorhin getestet ob jetzt wo ich dünner bin eine Jogginghose darunter passt und siehe da sie passt ! Wie man damit dann allerdings läuft werde ich sehen ! Die Idee habe ich von meinem Bruder aber selbst damals als es Januar 2009 -26°C in Dresden waren trug ich nur solche dünnen langen Unterhosen aus Chemiefaser und die rutschten andauernd am Steiß herunter !

Ja nennt sich lange Unterhose oder auch Skiunterwäsche

Long John, die lange Unterhose. Bekannt und bewährt seit Jahrhunderten.