Hose für den Winter?

4 Antworten

Für den Wintersport okay, für den Alltag unmöglich.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Für mich sieht das eher aus wie eine Skihose. Das trägt man draußen im Schnee oder beim Skifahren. In der Schule wird dir damit ziemlich warm werden.

Ansonsten gefällt sie mir aber ganz gut. Die Farbe ist cool.

LG:)

Die zieht man vielleicht beim Skin an, aber ganz bestimmt nicht in der Schule/Freizeit. Sieht viel zu warm aus und sähe glaub ich auch fehl am Platz aus wenn du damit in der Schule sitzen würdest.

Für einen Job im Kühlhaus wäre die sicher top.