Kann ich die Hose Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr schön 45%
Naja... 27%
Schön 14%
Nicht schön 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Hey du 🤍

Mit solchen Hosen kann man nichts falsch machen, also von daher finde ich schon, dass sie ganz in Ordnung aussieht. Wenn sie dir auch gefällt, ist es gut so, du musst dich nur noch darin wohlfühlen! 😁

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
Sehr schön

Passt gut, nicht zu weit und nicht zu eng, scheint gut zu sitzen.. Bei Adidas und schlicht schwarz/weiß machste auch nichts falsch, alles top!

Sehr schön

Hi,

natürlich kannst du diese Hose tragen, du hast sie ja auf den Bildern auch an.

Wenn du aber meinst, wie sie zu dir passt, dann finde ich sie schon sehr schön an dir.

Ich hab die übrigens auch und sehr gerne an.

LG Felix, 15

Naja...

Ist okay. Mir persönlich gefällt der print an den Seiten nicht so.

Schön

Finde sie ganz gut, aber sie ist jetzt nicht so weich. Hab sie selbst.

LG m15