Wie findet ihr diese Hose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieht meines Erachtens wirklich top aus. Sie gefällt mir richtig gut.
Natürlich kannst du sie öffentlich tragen. Es ist doch üblich, dass eine Reihe von Leuten Lederkleidung tragen.
Ich trage auch sehr gerne Hosen und Leggings aus Leder.
Verrätst du mir auch, wo du sie gekauft hast? Ich würde sie mir gerne kaufen. Vielen Dank.

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 18:50

Hey hab sie von Mister B gekauft, ist wirklich eine top Hose und trägt sich wunderbar

Generell finde ich, dass die Lederhose die schönste Hose ist, die es gibt.

Die Details an deiner finde ich nicht so gut...

Mir ist der ganz normale Jeansschnitt am liebsten...

Oder diese mit seitlicher Schnürung

LG

Kann man tragen - mir gefallen allerdings die Reissverschlüsse, insbesondere der, der durch den Schritt geht, nicht besonders; das macht die Hose dann doch eher wenig alltagstauglich…

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 22:53

Warum? Reißverschlüsse sind doch praktisch. Die Jeans lässt sich meine ich auch ohne Reißverschluss hinten bestellen

Mag die Reisverschlüsse nicht aber ja kannst du tragen

Mir persönlich gefällt sie nicht so weil ich diese Lederhosen nicht mag.

Aber ja man kann sie öffentlich anziehen