Welche Oberteile passen zu Lederhosen und Leggins gu?

3 Antworten

Mir fällt grad gar nichts ein, was man nicht dazu tragen kann! 🤷🏻‍♂️

Bluse, Pullover, enges Shirt, Strickkleid...

Geht alles prima mit Leggings oder Lederhose. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Zu Leggins find ich immer längere Oberteile gut. Ich trag zu meinen Lederleggins gern Oversize Teile. Shirts, Pullis, Blusen.... alles was bissl lockerer sitzt.

Meine Lederhosen sind im Jeans Schnitt. Dazu trage ich wiederum ehr engere Shirts und nicht ganz so lange Pullis.

Generell kannst du zu Lederhose wirklich alles tragen. Man kann es schick oder sportlich tragen.

Ich trage die lederhosen gern auch mal im rockigen style.

Meine Lederleggins trag ich gern zur Arbeit und da auch mal schicker.

Übrigens ist das auch bei den Schuhen so. Da geht von Chucks, Boots, Heels, sneaker wirklich alles

Vie Spaß beim ausprobieren Lg

bondi3274  21.06.2021, 11:33

Gratuliere dir zu deinem Modegeschmack, find das von dir beschriebene Outfit sehr schön und geniesse es, Frauen so angezogen zu sehen.

bondi3274  08.07.2021, 22:24
@Sterni211

Dein Modegeschmack ist bezüglich der Lederhose voll in meinem Geschmack. Finde alle Kleidungsstücke und Accessoires aus Leder sehr attraktiv bei Frauen. Ein Paar längere Handschuhe gehören auch zu einem stylischen Outfit. Trägst du diese auch?

Sterni211  09.07.2021, 06:19
@bondi3274

Danke dir. Freut mich sehr. Ich liebe es auch Leder zu tragen. Handschuhe hab ich noch keine. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren.

Nen schickes bustier oder spagettitop