Findet ihr das meine Oberschenkel in der Leggins dick aussehen?

23 Antworten

Du hast schöne lange Oberschenkel und die sehen gut aus und die Leggins steht dir bestimmt ganz gut .

Sehen doch ganz normal aus. Natürlich kannst auch so öfter ma Leggings tragen.

Die Leggings kannst du auf jeden Fall tragen.

Und deine Oberschenkel sind absolut normal, auf keinen Fall zu dick!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Sieht toll aus ♥

Kann ich öfter eine Leggins tragen?

Klar, Leggings gehen immer.

gf822704
Fragesteller

Dankeee

Sehen gar nicht dick aus. Sieht super aus, könntest du öfter tragen!

gf822704
Fragesteller

Dankeschön