Wie findet ihr diese Leggins?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Hässlich 39%
Geht so 30%
Schön 20%
Nicht so schön 4%
Wunderschön 4%
anderes... 4%

16 Antworten

Hässlich

Persönlich hässlich, würde es nie in der Öffentlichkeit tragen. Das Design und die Farbe gefallen mir nicht

anderes...

Zum Sportunterricht, wenn rhythmische Gymnastik dran ist, warum nicht? Die Farbe finde ich ganz schön.

Als Hose außerhalb des Sports oder zu Hause gehen Leggins ohne etwas Langerem drüber sowieso nicht, da es keine Hosen, sondern eher sehr dichte Strumpfhosen ohne Fuß sind. Dazu dann das Muster ... Ich bin nicht überzeugt.

Geht so

Da hab ich schon echt schlimmeres gesehen.
Wenn es dir gefällt. 😊

anderes...

Nicht ganz mein Geschmack, vom Aufdruck her sonst könnte es mir auch gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Gefällt mir, aber ich würde sie nicht tragen, weil ich männlich bin 😉😊

Lg