Glaubt ihr es tut weh sich einen Luftballon in die Hose zu stecken und den platzen zu lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so schlimm. Eine Boxershorts ist nicht sehr stabil und wird eher platzen als der Ballon. Wenn Du sehen willst, was passiert:

Dieser experimentelle Versuch hat gerade der Menschheit noch gefehlt. Wer das durchführen würde, würde der Wissenschaft einen grossen Verdienst erbringen.

Ich lasse bitten.

Hallo ! Da wäre ich sehr vorsichtig ! ! ! Kommst du wirklich nicht mehr raus aus der Nummer ? Ich würde das nicht machen .Schon so was als Wetteinsatz : gefährlich ! gefährlich ! Was willst du machen ,wenn du davon richtig Schaden nimmst ? ! ! Dann nützt es dir auch nicht mehr, aus Schaden klug zu werden ! Laß es sein ! Laß es sein !

Hardware02  04.01.2020, 11:14

Ach quatsch. Ich würde nur unter der Boxershorts noch 1-2 stabile Slips tragen. Und schon ist alles im grünen Bereich. Merke: Regeln sind dazu da, dass man weiß, wo man was drehen kann ...

Ich mache das auch öfters ist geil wenn es fetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung