Wette verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, verlorene Wette einlösen soll ja „weh tun“.

Du wusstest ja, worauf du dich einlässt.

Aber denk an die Pandemie, Hygiene, dazu gehört auch Kleidung/sich selbst wechseln/waschen . Das solltet ihr aus Vernunftgründen aus dem Wetteinsatz raus nehmen.

L. G. Lilly

Maximallost
Fragesteller

Da ich sowieso 1 Woche nich rausgehen darf, auch wen corona nicht wäre(gehört zu wette). Abee hände desinfizieren und waschen darf ich wegen Corona und so.

phil71  27.04.2021, 13:25

ob sich derdiedas Virus davon beeindrucken laesst....? ;) naja, moechte ich mal bezweifeln..

nette Idee. ich persönlich finde Haare ab als Wetteinsatz am besten.

Maximallost
Fragesteller

Haha, ne das hab ich vor 3 Jahren gemacht. Ich schwöre auf got, ich plane meine rache seit dem

Maximallost
Fragesteller
@Jumpy123

Ja und nein es war aller höchsten 3 mm noch am kopf also eine fast glatze

Jumpy123  25.04.2021, 22:27
@Maximallost

ok schade. ich hatte mit 17 erste mal komplett Glatze 0mm. war so super...

Find ich voll witzig, aber dass du dich nicht duschen darfst ist bisschen fragwürdig.

Und warum magst du keine Katzen :)

Nathi4424  25.04.2021, 21:58

Wahrscheinlich weil Katzen kein Wasser mögen 😂

Maximallost
Fragesteller

Weil ich erlergisch bin :)

HarleyQuinn07  25.04.2021, 22:07
@Maximallost

Ich bin auch energisch, mag ich sie deswegen weniger? Im Gegenteil, ich halte 2 in meiner Wohnung, die laufende Nase und manchmal Lungenpfeifen nehme ich in kauf :D

Aber jedem das seine ;)

Soeinkerl185  30.04.2021, 21:41

Voll witzig? Würdest du also auch gern mal sehen? :D

sieht ranzig aus aber wie du es schon gesagt hast ist es so gewollt

Tja, Pech. Wette verloren und jetzt auch durchziehen. :D

Wenn du wirklich meine ehrliche Meinung wissen willst: ich halte so gar nix davon.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger