An die Jungs: Findet ihr es lustig wenn euch aus Spaß ein Mädchen ein Bein stellt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn sie es danach lustig findet, dass ich ihren Kopf unter Wasser halten darf, dann ja. Sollen ja beide etwas zu lachen haben xD

Nein

Das Risiko einzugehen, das sich jemand verletzen könnte finde ich überhaupt nicht lustig.

Bin zwar ein Mädchen aber was soll denn daran lustig sein? Das kann ja auch schnell böse enden wenn der Junge dann hinfliegt und irgendwo gegen knallt wo man gar nicht mit gerechnet hat.

Nein

Nein, das ist Körperverletzung.

Ja

Weil das bei mir fast nie funktioniert, meine Reaktion ist einzigartig, wie bei einer Fliege sehe ich das in Zeitlupe kommen, sobald meine Fliegensensoren das Bein sich bewegen sehen, steige ich drüber, so das niemand sich mit dem heißen Wasser verbrüht, dass ich fast immer mit mir rumtrage.