Ey Jungs würdet ihr ausrasten?

4 Antworten

bin zwar ein Mädchen aber hab das mal bei meinem Ex Freund gemacht fände es mies lustig er war bisschen geschockt weil er es nicht erwartet hat hat Dan aber mit gelacht😂

Kommt immer drauf an. Aber normalerweise Nein und bis jetzt nie vorgekommen

Ich würde nicht ausrasten sonder lchen. Manche Mädchen sind so. Meine Freundin….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein oder bist du ein Weichei?

Kommt aber darauf an ob das mein Crush ist oder eine wildfremde Person.

SchakKlusoh  07.10.2023, 17:51

Was hat das mit Weichei zu tun?

Jeder kann selbst entscheiden, ob er das akzrptiert oder nciht.