Würdet ihr ein Mädchen schlagen wenn sie eure freundin angreift?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

8 Antworten

Ja

Dazu fühle ich mich sogar moralisch verpflichtet.

Nein

Ist natürlich sehr Situationsbezohen. Aber grundsätzlich schlagen nicht. Sich „großmachen“ und dazwischen gehen ist noch mal was anderes.

Wenn meine Freundin es nicht packen würde sich selbst zu verteidigen, warum auch immer, dann definitiv..

Ja

Ich schlage ne Frau auch aus anderen Gründen.

Ich bin für absolute Gleichberechtigung. Sind die selber schuld.

Nein

Schlagen nicht, aber irgendwie festhalten. An alle die Ja ausgewählt haben: Nur schwache Männer schlagen Frauen. Schlagen ist ein no-go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung