Was soll ich machen?

3 Antworten

Also ich würde zu erst mal mit dem Mädchen sprechen, dass sie ihm bitte sagen soll, dass das nicht stimmt und dann würde ich vielleicht auch in Begletung einer (stärkeren) Person, der du vertraust mal mit ihm reden. Denn so wie das von die aussieht ist das ja nur ein doofes Missverständis. Aber trotzdem würde ich die Nachrichten auch deinen Eltern oder einer Person der du vertraust zeigen, damit dir nicht am Ende wirklich was passiert.

Ich hoffe das er nichts macht.

Wenn doch, dann ruf die Polizei an. Anzeige erstatten und fertig.

Vielleicht kannst du dich auch an deine Eltern wenden. Keiner hat das Recht dich zu schlagen.

So macht man das vernünftig.

Da wir jedoch nicht immer vernünftig sein können würde ich auch folgendes in Erwägung ziehen:

Kampfsport. So richtig. Boxen, Muay Thai, Kickboxen, MMA usw…

Nicht um Menschen angreifen zu können sondern zur Verteidigung.
Theoretisch könntest du auch ein Tierabwehrspray mit dir tragen, um dich vor wilden Tieren zu schützen!

Ich hoffe du kannst das friedlich klären.

Viel Erfolg

Gruß, der 31er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mal lieber mit dem Mädchen, dass der Typ so einen Müll erzählt..

ansonsten lass dich nicht einschüchtern.. blockiere ihn und ignoriere ihn