Was will die Person mir damit sagen?

memoriath  29.01.2023, 00:29

Wie alt seid ihr beiden?

LQAZEC
Fragesteller

Ich 16 bzw fast 17 sie 15

Iooo45  30.01.2023, 00:13

Wie lange kennt ihr euch den schon? Und über Internet bis jetzt, oder wie?

LQAZEC
Fragesteller

Kennen uns schon ein paar Monate

3 Antworten

Hallo LQAZECđź‘‹

Manchmal verhalten wir uns gegenteilig, das was wir wollen und wie wir handeln, das kann schon einmal verwirrend sein.

Sie mag dich, ich nehme an, das ist etwas das fühlst du, womöglich war ihr Anfangs, als ihr euch kennengelernt hattet nicht klar, wie das ganze läuft und das es positiv läuft. Dass ihre Eltern ihr nun einen Strich durch die Rechnung machen, ändert ja nichts an den Gefühlen aber diese könnten nun wehtun, es schmerzt, wenn man jemanden mag und Sehnsucht hat, aber man nicht handeln kann, ihr euch also nicht treffen und kennenlernen könnt.

Deshalb glaube ich, dass sie versucht, Abstand zu gewinnen, auf eine doch eher schroffe Art und Weise, es ist wirklich nicht nett. Rede mit ihr, frag sie nach dem Verhalten, ich kann mich auch irren, aber es macht auf mich den Eindruck.

LQAZEC
Fragesteller

Habe ich schon. Sie Antwortet nicht drauf oder sagt es immer weiter

memoriath  29.01.2023, 00:52
@LQAZEC

Dann überdenke, ob du das weiter willst, jemanden kennenlernen zu wollen, der dich beleidigt und nicht damit aufhört. Dann kann es sein, dass ich mich wirklich geirrt habe oder sie ist verdammt gut darin, andere Menschen blöd zu behandeln obwohl sie eigentlich Gefühle hat.

Verschwende mit diesem Menschen nicht Deine Lebenszeit.

Vielleicht hat sie sich einen neuen gefunden oder ihr geht's nicht gut, wer weiß 🤔

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung