Suche eine Freundin doch es klappt nicht. wieso?

2 Antworten

Du hast das Problem eigentlich selbst erkannt.

Dir mangelt es an Selbstbewusstsein.

Lass die schlechten Menschen hinter dir und höre auf mit den Erinnerungen in Vergangenheit zu leben.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, sonst wirst du dich später im hohen Alter darüber ärgern, dass du damals nix unternommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht gerne in eine Disco oder so gehst, probiere es mal tagsüber in Cafés und so. Da ist weniger los und du findest vielleicht ein interessantes Mädchen, dass alleine sitzt, dann musst du dich nur noch trauen, sie anzusprechen. Viel Glück