Würdet ihr euch als Normale Person trauen ernsthaft einen Promi zu Daten (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja würde ich mich trauen/Bin Selbstbewust genug 100%
Nein ...unser eins hätte da sowieso keine Chance 0%
Andere 0%
Ich bekomm doch nicht mal eine "Normale" Freund/IN 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich mich trauen/Bin Selbstbewust genug

Hi poppedelfoppe.

Es kommt ein bisschen darauf an. Angenommen wir unterhalten uns nett könnte es schon passieren, dass ich frage, ob wir zusammen mal eine Tasse Kaffee trinken gehen. Was ist schon dabei. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Prominente sind ja auch nur Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OpiPaschulke  10.04.2022, 15:51

So sehe ich das auch. :-)

Ja würde ich mich trauen/Bin Selbstbewust genug

Ich als Frau spreche Männer nicht an, wenn aber der Promi mich anspricht, dann hätte ich das Selbstbewusstsein dazu etwas zu sagen. Momentan bin ich aber vergeben und würde somit keine Beziehung mit einem Promi eingehen, denn ich bin zufrieden mit meinem Freund.

Ich bin jedoch ein großer Fan von einem Sänger, der Single ist.

Bild zum Beitrag

Konstantinos Argyros😍 ich mag fast alles an ihm und würde ihm eine Chance zu meinem Herzen geben, wenn ich Single wäre. Vielleicht verlieben wir uns.

https://youtu.be/19k6Nz41uvI

 - (Liebe und Beziehung, Date, Freunde finden)

Mit Selbstbewusstsein hat das rein gar nichts zu tun.

Ich finde zwar Emilia Clarke sehr attraktiv, aber Daten würde ich sie auch nicht. Dagegen spricht für mich einfach objektiv viel zu viel. Ich bin einfach kein Mensch, der gern im Fokus steht. Ich bin gern ein gesichtsloser Schatten, den niemand wirklich kennt. Ein Leben in der Öffentlichkeit kann ich mir nicht vorstellen. Ein anderes Problem ist der Zeitfaktor. Promis sind einfach zu viel unterwegs, zu wenig gemeinsame Zeit, zu wenig Privatsphäre, zu viele Menschen, die an der Beziehung interessiert sind.

Ja würde ich mich trauen/Bin Selbstbewust genug

Wenn die Chemie stimmt und mir der Charakter zusagt, warum nicht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen