Welchen Star würdet ihr gerne mal treffen?

10 Antworten

Ich würde sehr gerne einmal Avril Lavigne treffen. Sie ist meine absolute Lieblingssängerin. Ich schätze an ihr, dass sie eine einzigartige Mischung aus Pop und Rock macht, alle Lieder selbst schreibt und sich sozial für Menschen mit Beeinträchtigungen, mit schlimmen Krankheiten und für Kinder engagiert. Wenn alles gut läuft, werde ich sie im Februar live an einem Konzert sehen. Es wäre wunderschön, sie einmal zu treffen.

Jassigirli
Fragesteller

:) ich hoffe für dich dass es klappt und wünsche dir jetzt schon mal viel Glück

Denjenigen treffe ich jeden zweiten Tag morgens.

Er joggt, ich bin mit dem Hund unterwegs. Meistens wechseln wir ein paar nette Worte.

Wer das ist gehört allerdings nicht an die Öffentlichkeit.

Mark Medlock ich hab ihn schon oft damals bei Konzerten Auftritten und Autogrammstunden getroffen und ich hatte im August 2010 sogar ein meet and greet mit ihm gewonnen 😍😍😍😍 dennoch würde ich ihn gern ganz privat mal treffen ohne andere Fans die dabei sind