Wenn ihr mit irgendeinem Star schlafen könntet, wer wäre es?

9 Antworten

Ich hatte einmal das "Vergnügen". Verrate nicht wer es war. In sofern, rochen ihre Fürze genauso wie bei jeden anderen Menschen. Also ist echt dann nix besonderes. Für "Trophäen-Jäger" vielleicht. (Was ich jedoch doof finde) Aber es ist egal, ob es ein Promi ist oder nicht. Der Mensch ist entscheidend. Bin auch mit einigen gut bekannt bzw. mit zwein gut befreundet. Dabei kannte ich sie vorher nicht. Sie sind zu Promis geworden. Allerdings würde schon sehr gerne die Schauspielerin Sarah Wayne Callies (The Walking Dead) näher kennenlernen wollen.

Mit Usher...er wäre bestimmt so schnell beim Loveact das er mich umhaun würde😉😉😉

Appitit kann man sich holen aber gegessen wird zu Hause.Kein Schauspieler wäre es für mich wert mit ihm ins Bett zu gehen.Zu Hause weiß ich was ich habe

Was möchtest Du wissen?