Mit welchem Promi/Star würdest du gerne einen Tag verbringen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit keinem. Ich habe viel höhere Ansprüche. Auch Promis sind unvollkommen und selbstsüchtig

Ich möchte nur mit Menschen Zeit verbringen, die unseren Schöpfer, Jehova Gott, kennen und lieben. Alles andere ist pure Zeitverschwendung.

Moin,

am liebsten würde ich einen Tag mit Billie eilish verbringen. 😍🖤💚 Würde sie viel über ihr Leben fragen, mit ihr was gutes Essen :D und sie vielleicht fragen ob sie mir was live vorsingen kann. Wäre mega!

LG

Lisa Wagner

Würde gerne wissen, ob ihr trockenes 'Nö' gespielt ist oder ihre Art ist.

Ariana grande und Nicki Minaj ^-^