Würdest du auch gerne einen Hollywood Star treffen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eigentlich schon.

Andererseits auch nicht.

Ich hab mal Maddin Schneider getroffen, den ich total toll fand. Aber kaum war er von der Bühne runter, war das ein völlig anderer Mensch und recht enttäuschend. Ich wollte ihn damals eigentlich nur fragen, ob er seine Beiträge auf Facebook selbst schreibt, aber für diese Frage habe ich schier ewig gewartet, weil er sich mit wem unterhalten hat. Irgendwann dachte ich dann: "Scheiß drauf, ist mir eigentlich gar nicht so wichtig" und DA erst, als ich mich entschlossen hatte zu gehen, fragte er dann, worum es ginge.

Wie gesagt - völlig anders als alles was man von ihm gewohnt war. Beinahe arrogant.

Danach war ich ziemlich enttäuscht, sodass ich dachte, ich möcht lieber den Filmstar sehen, aber nicht unbedingt Kontakt mit ihm haben. Am Ende ist das auch so ne Luftnummer und dann ärgert man sich, dass man sonstwohin gereist ist, um ihn zu treffen.

Ich glaube, wenn ich nochmal irgendwen treffen wollen würde, dann wäre das Viggo Mortensen und Keanu Reeves. Die beiden scheinen mir SEHR down to earth zu sein und völlig authentisch.

So cool Johnnyx Depp z.B. auch ist - ich hätt nichts mit ihm zu besprechen. Ich könnt nichtmal mit ihm Gitarre spielen, dazu bin ich nicht gut genug. Und er ist irgendwie so gar nicht in meiner Welt... Er mag Luxus und wird eh von seinen Bodyguards beschützt wie ne Ming Vase. Wäre also ein megal langweiliger Abend.

Viggo Mortensen hingegen lebt ein echt bürgerliches Leben. Er kümmert sich um seine Pferde, lebt auf ner Ranch, hat keinerlei Star Allüren... Ich glaub mit dem käm ich gut zurecht.

Und wie man von Keanu Reeves hört, kann man mit ihm sogar nen Kaffee trinken gehen und ein Schwätzchen halten. Fänd ich sehr cool, das zu tun.

Ja

Ich habe in New York City Emma Stone und Stephen Colbert gemeinsam gesehen (2018)...

Aylamanolo  16.03.2024, 11:11

sehen ist aber was anderes als treffen.

Python1649  16.03.2024, 11:14
@Aylamanolo

Weiß ich. Es trifft aber keiner einen Hollywood-Star einfach so und unterhält sich dann mit ihm.... Darauf haben die gar keinen Bock.

Kuro48  16.03.2024, 13:02
@Python1649

Na ja, kommt auf den Star an und ob diese Zeit haben. Ein paar machen das durchaus mit, natürlich in Grenzen, sonst kommen die nie nach Hause.

Erinnert mich an ein YT Interview mit Jack Black, da liefen die auf der Straße und sprachen über Filmprojekte etc. alle 5 Meter ruft jemand Jack, er bleibt kurz stehen, redet, macht Foto, rennt wieder zurück zum YTer, da wäre ich auf der Hälfte des Weges schon aus der Puste gewesen. xD

Python1649  16.03.2024, 13:05
@Kuro48

Ähm ja....vergiss aber dabei bitte nicht, dass er sich im Beisein einer Kamera natürlich auch besonders freundlich zeigen möchte (was jeder von uns tun würde). Das heißt lange nicht, dass er das von dir beschriebene Verhalten auch ohne Kamera an den Tag gelegt hätte!

Kuro48  16.03.2024, 13:11
@Python1649

Es gibt auch genug Berichte und Fan Veröffentlichungen ohne Cam. in der Nähe. Jack gilt allgemein als sehr nett.

Wie gesagt, wenn er mal auf der Straße rumrennt will der auch seine Ruhe und wird nicht ständig solche Dinge im Marathon mitmachen, aber es gibt Stars die eher Distanz halten wollen und solche die gegen ein kurzes Foto oder einen Wortwechsel etc. oft nichts haben.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht nach ihm oder einen anderen Star rufen würde genau aus dem Punkt der Privatsphäre, selbst willige Stars muss man nicht alle 5 Meter auf den Sack gehen.

Nein

nein, von denen interessiert mich niemand.Pogacar würde ich gerne mal treffen, aber der ist kein Hollywoodstar. Na ja, momentan ist er im Fernsehen, bis gegem 18 UHr. das ist ja auch nett. Go Pogi !!!

Ja

Einen Star treffen um des Star treffens Willen, nein.

Ich bin aber ein Fan von Jack Black, ihn würde ich gerne noch einmal "treffen" (vor einem Konzert nahm er sich für uns Zeit). Ein sehr warmherziger Mensch mit viel Energie.