Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schauspieler zu werden in Hollywood?

3 Antworten

Wie viele Menschen wollen Schauspieler werden und wie viele sind erfolgreich? Das ist ein reiner Traum. Sowas zu schaffen ist noch schwerer als ein Lottogewinn.

Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr Sehr sehr sehr sehr Sehr

gering

MarcelDavis007
Fragesteller

Hab ich mir gedacht

Unterschiedlich. Die wahrscheinlichkeit steigt mit deinem Talent und vor allem mit der Arbeit die du investierst