Gibt es einen Star, den ihr unbedingt treffen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, und zwar… 92%
Nein 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar…

The Rock ich finde ihn einfach mega cool auch das er in jede Rolle passt vom Familievater zum Antiheld. Er ist auch sehr sympathisch und ich find es ist sehr Süß wenn er mit seiner Tochter spielt. Witzig ist auch wenn er die eine Augenbraue hoch macht was ich auch kann

Ja, und zwar…

Häuptling Grauer Star, bekannt durch den Film : Der Schuh des Manitou!

Ja, und zwar…

David Bowie, glaube aber das wär weird. Ist bestimmt schon komplett verwest.

Ja, und zwar…

nicht wirklich treffen, da sie ja nicht existiert irl, aber Hatsune Miku Live Concert wär schon nice

Ich weiß zwar nicht ob das zählt aber Miroslav Klose war ein Riesen Fan von ihm damals habe ihm sogar Mal getroffen Autogramm bekommen und ungefähr 2 Minuten geredet er war sehr sympathisch würde ihm gerne wieder treffen